Seit 1997 engagieren wir uns für eine nachhaltige Wasserversorgung und Siedlungsentwässerung die Generationen überdauert.

In den ersten Jahren unserer Gründungsgeschichte - Gründungsjahr 1997 - fokussierten wir uns auf die Finanzierung und verursachergerechte Kostenverteilung in der Siedlungsentwässerung. Unser erfolgreiches Tarifzonensystem ist weitverbreitet. Auf Kundenwunsch entwickelten wir ein analoges System für die Wasserversorgung - ebenfalls erfolgreich und oft im Einsatz.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und setzen uns zu 100% für unsere Kunden ein. Unsere Produktpalette haben wir aufgrund von Praxiserfahrungen stetig weiterentwickelt. Für uns sind Kunden mehr als Auftraggeber - sie sind Wegbegleiter in einem partnerschaftlichen Miteinander. Wir arbeiten mit über 70 Gemeinden und vielen privaten Wasserversorgern zusammen. Da begegnen uns immer wieder neue spannende Herausforderungen. Und wir bringen unser ganzes Wissen ein, um pragmatische und nachhaltige Lösungen zu finden.

So entstand auch unser Benchmarking unter den Gemeinden. Es bietet strategische Informationen und zeigt mögliches Optimierungspotenzial. Kunden schätzen unsere individuelle sowie interdisziplinäre Unterstützung und profitieren von unserem Know-how. Die enge Partnerschaft mit Ingenieur- und Vermessungsbüros, kantonalen Dienststellen und anderen Fachleuten ermöglicht ganzheitliche Lösungen.

Wir interessieren uns für die fachlichen Aspekte und für die Menschen hinter den Projekten. Bei uns darf der Humor nicht zu kurz kommen - persönlicher Austausch inklusive! Unter dem Motto Menschlichkeit verbuchen wir auch zeitgemässe Arbeitsmodelle. Teleworking ist bei uns kein Trend, sondern seit 2005 gelebter Alltag. Neben unserem Büro in Willisau arbeiten unsere Teammitglieder auch selbstständig von zu Hause aus - für das Wohlbefinden aller und für den Umweltschutz.

Qualität
Wir packen an, denken lösungsorientiert und liefern sorgfältige, erstklassige Arbeit - und das in vernünftiger Zeit. Unsere nachhaltige Qualität und Leistungsfähigkeit verdanken wir unserem Wissensdurst und unserer guten Vernetzung. Bei uns geht's nicht nur um die Arbeit - unser Erfolg basiert auch auf unserem positiven Teamgeist.

Werte
Für unsere Kunden sind wir Dienstleister und ein echter Vertrauenspartner. Bei uns stehen Wertschätzung, Freundlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine Extraportion Leistungsbereitschaft im Mittelpunkt - sowohl im Umgang mit Kunden als auch intern im Team. Wir leisten gute Arbeit und schaffen eine positive Atmosphäre voller Teamgeist.

2 Spalten - Leitbild 1

2 Spalten - Leitbild 2

Lebensführung
Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Fokus - auch Familie, Freundschaft, Gesundheit und persönliche Freizeit haben einen wichtigen Platz in unserem Leben. Denn wir glauben daran, dass ein ausgewogenes Leben die Grundlage für Erfolg und Zufriedenheit bildet!

Team
Wir setzen uns und unsere Mitarbeitenden nach den jeweiligen Fähigkeiten, Interessen und Stärken ein. Neben der fachlichen Kompetenz ist uns die persönliche Integrität wichtig. Wir fördern die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden.

Wachstum
Wir verfolgen eine Strategie des ausgewogenen und nachhaltigen Wachstums bezüglich Erfolg, Arbeitsplätzen, Fachwissen und Persönlichkeit.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung KosmetikerinAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungCreanetDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassFitLine Duo und Q10FlügeltürschrankHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauHolzbau WohnungsbauKlappbett Schrankbett Massage KurseNachfolgeregelung Luzern & RegionÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Tons AsiaVieille FruchtbrandWinkelplatten