Engineering für
eine nachhaltige Zukunft.

Das Ingenieurbüro für Ihre Wasserversorgung und Siedlungsentwässerung.
Für Sie und für alle, die nach Ihnen kommen

Ingenieurbüro Hüsler & Heiniger AG

Mit Zahlen kennen wir uns aus. Und unsere Zahlen schreiben seit über 25 Jahren Geschichte. 1997 setzten wir den Startpunkt für unser Ingenieurbüro und seither agieren wir in unserem Fachgebiet, der Wasserversorgung und Siedlungsentwässerung, für die öffentliche Hand. Über 70 zufriedene Gemeinden und Wasserversorger setzen auf unser Know-how und arbeiten mit dem von uns entwickelten Tarifzonensystem sowie unseren Finanzierungskonzepten.
Nachhaltig und auf lange Sicht stabil.

Das zeichnet uns aus

Wir engagieren uns. Mit Herz und Sachverstand, immer im Sinne unserer Kunden. Kurzfristigkeit ist nicht unser Ding. Viel mehr erarbeiten wir Lösungen, die sich auf lange Sicht und für alle Beteiligten bewähren. Und so sehen wir auch die Zusammenarbeit mit Ihnen. Unser Wertesystem dient uns dabei als Kompass.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung KosmetikerinAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungCreanetDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassFitLine Duo und Q10FlügeltürschrankHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauHolzbau WohnungsbauKlappbett Schrankbett Massage KurseNachfolgeregelung Luzern & RegionÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Tons AsiaVieille FruchtbrandWinkelplatten