Leitbild

Engineering für eine
nachhaltige Zukunft!
Engineering für eine
nachhaltige Zukunft!
Previous
Next

Leitbild

Qualität

Wir sind lösungsorientiert und leisten sorgfältige und qualitativ hochwertige Arbeit in angemessener Zeit. Nachhaltige Qualität und Leistungsfähigkeit erreichen wir durch fachliche und persönliche Weiterbildung, Coaching und Vernetzung.

Team

Wir setzen uns und unsere Mitarbeitenden nach den jeweiligen Fähigkeiten, Interessen und Stärken ein. Neben der fachlichen Kompetenz ist uns die persönliche Integrität wichtig. Wir fördern die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden.

Werte

Unseren Kunden sind wir ein vertrauenswürdiger Partner. Wertschätzung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsbereitschaft prägen unser Verhalten gegenüber den Kunden wie auch innerhalb des Teams.

Wachstum

Wir verfolgen eine Strategie des ausgewogenen und nachhaltigen Wachstums bezüglich Erfolg, Arbeitsplätzen, Fachwissen und Persönlichkeit.

Lebensführung

Neben der Arbeit nehmen bei uns Familie, Freundschaften, Gesundheit und persönliche Freizeit einen hohen Stellenwert ein.