Dank der sehr guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den bisher über 60 Gemeinden werden laufend neue spannende Aufgaben an uns herangetragen, für die wir pragmatische und nachhaltige Lösungen schaffen.

So ist auch das von uns entwickelte Benchmarking unter den Gemeinden entstanden, das den Gemeinden neben wertvollen strategischen Informationen auch grosses Einsparungspotenzial aufzeigt.

Die Kunden schätzen die individuelle Unterstützung und profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen sowie vom Know-how aus vielen anderen Gemeinden.

Wir arbeiten partnerschaftlich mit diversen Ingenieur- und Vermessungsbüros, kantonalen Dienststellen (uwe, Rechtsdienst, Finanzaufsicht Gemeinden) und weiteren Fachleuten zusammen.

Teleworking gehört für uns seit Jahren zum Arbeitsalltag. Neben unserem zentralen Büro in Willisau, haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, selbstständig von zu Hause aus zu arbeiten. Damit fördern wir neben dem Umweltschutz auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.